0
  • Arbeiten bei HakaGerodur

Wir sind ständig in Bewegung

Innovation, zukunftsorientiertes Handeln und die stetige Weiterentwicklung sind die Säulen des Erfolgs. Nachhaltige Lösungen und die Begeisterung für unser Handwerk lassen uns gemeinsam die Herausforderungen von heute und morgen meistern.

Mitarbeitende im Fokus

Unsere motivierten, engagierten und top ausgebildeten Mitarbeiter/­innen sind die wichtigste Ressource in unserem Unternehmen. Dank ihnen dürfen wir von unserem Erfolg sprechen.

Attraktive Arbeitsbedingungen

Den Job und das Privatleben zu vereinbaren bedeutet die Work-Life-Balance zu halten. Unsere individuellen, ausgereiften und flexiblen Arbeitsbedingungen tragen einen wesentlichen Teil dazu bei.

Aus- und Weiterbildungen

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer Zielerreichung mit individuell aufeinander abgestimmten internen und externen Weiterbildungen. Denn ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Impressum  |  Datenschutz  |  Individuelle Cookie Einstellungen