0

GEROtec MININGabriebfestes Druckrohr

Konventionelle Medienleitungen aus den Werkstoffen PE100 oder PE100-RC wurden für den langfristigen Betrieb zum Transport von Gas, Trink- und Abwasser optimiert. Diese hervorragenden Eigenschaften werden durch Integration einer abrasivbeständigen Innenschicht aus thermoplastischem Elastomer ergänzt. GEROtec MINING Rohrsysteme garantieren längere Standzeiten gegenüber herkömmlichen Rohren und Rohrleitungsmaterialien.

Anwendungsbereiche

  • Industrie- und Bergbaurohr für den Transport von Medien mit Feststoffanteilen

Vorteile

  • für die Aussenverlegung geeignet
  • hohe Beständigkeit gegenüber abrasivem Verschleiss
  • Kosteneinsparung aufgrund längerer Standzeit und signifikanter Verringerung des Reparaturaufwandes
  • einfache Montage durch herkömmliche Verbindungsmethoden
  • Formteilprogramm mit gleicher Abriebbeständigkeit
  • geringe Wärmeausdehnung aufgrund optimierter Aussenschicht

Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Impressum  |  Datenschutz  |  Individuelle Cookie Einstellungen