0

Metallverbundrohr MMPHAKAflex PE-RT I /­ AL /­ PE-RT-I

Das überaus flexible HAKAflex Metallverbundrohr wurde speziell für den Heizungsbauer entwickelt. Das innovative Zusammenspiel aus temperaturbeständigem Polyethylen und einer Aluminiumschicht macht das Rohr sehr flexibel und damit äusserst strapazierfähig und verlegefreundlich.

Erhältlich auch als OEM-/­Private Label Produkt Ø 16x2.0 mm in ausgewählten Ringbundlängen.

Anwendungsbereiche

  • Flächenheizung
  • Kühlsystem
  • Heizkörperanbindung

Vorteile

  • keine Sauerstoff-Diffusion dank stumpfgeschweisster Aluminiumschicht
  • geringe thermische Längenausdehnung
  • beständig gegen zahlreiche Chemikalien
  • hohe Flexibilität und dennoch formstabile Verlegung
  • keine Inkrustation dank glatter Innenrohroberfläche

Schichtaufbau

1. Innenrohr aus PE-RT
2. Haftvermittler für die kraftschlüssige Verbindung
3. Homogenes längs-stumpfgeschweisstes Aluminium-Rohr
4. Haftvermittler für die kraftschlüssige Verbindung
5. Aussenschicht aus PE-RT

Produkteigenschaften

Toleranzen

Referenzen


Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Impressum  |  Datenschutz  |  Individuelle Cookie Einstellungen